Säuberungsaktion in der Gemeinde Stahnsdorf

Vertreter unserer Bürgerinitiative Beethovenwäldchen haben am 12.04.2008 von 9.30Uhr bis 13Uhr gemeinsam mit dem Bürgermeister Herr Enser und der Bürgermeisterkandidatin Ruth Barthels und anderen engagierten Stahnsdorfern an der Stahnsdorfer Kanalseite Verunreinigungen beseitigt.

Fleißig haben unsere Mitstreiter Müll gesammelt und Laub und sonstigen Unrat beräumt. Dem durchwachsenem Wetter wurde getrotzt und ein kleines Stück Stahnsdorfer Grün wurde wieder zu Glanz erweckt!

Danke an unsere engagierten Helfer!

Der große Erfolg der Aktion hat uns bewogen am 27.04.2008 - dem Tag des Baumes - noch einmal fleißig Schmutz und Unrat aus dem Beethovenwäldchen zu sammeln. Treffpunkt 11Uhr, Sackgasse Friedensallee. Bitte bringt Handschuhe und Müllsäcke mit!

BI Beethovenwäldchen